Nachrichten Aus Der Annals Of Internal Medicine, May 18, 2010

Jun 21, 2019
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Nachrichten Aus Der Annals Of Internal Medicine, May 18, 2010

Nachrichten Aus Der Annals Of Internal Medicine, May 18, 2010

1. Fraktur-Prävention Bewährt Kostengünstig in der Männer für Prostatakrebs Behandelt

Androgen deprivation Therapie (ADT) wird zur Behandlung von einigen Männern mit Prostata-Krebs. Da beide im fortgeschrittenen Alter und androgen-Mangel sind in Verbindung mit niedrigen Knochen-mineral-Dichte (BMD), Männer mit Prostata-Krebs, die Behandlung erhalten, die mit ADT bei einem besonders erhöhten Risiko für Osteoporose-bedingten Frakturen. Die Forscher erstellten ein Computermodell zur Simulation der progression von Prostatakrebs und der Häufigkeit von Hüftfrakturen bei Männern im Alter von 70 Jahren mit fortgeschrittenem oder hohem Risiko, lokalisierten Prostatakrebs. Die Männer begannen, auf einem zwei-Jahres-Kurs von ADT nach der Strahlentherapie. Die Forscher analysierten die Daten zur Beurteilung der Kosten-Wirksamkeit von BMD-Messung vor der Einleitung ADT, und dann folgenden mit alendronat-Therapie zu verhindern, Fraktur. Die Analyse deutet darauf hin, dass in einer population von Männern mit Prostata-Krebs behandelt, mit ADT, screening für die Knochen-Dichte, gefolgt von der Behandlung von Menschen mit Osteoporose kosteneffektiver als kein screening und keine Behandlung, und kostengünstiger, als die Behandlung aller Männer.

2. Weniger Invasive CT-Angiographie Hilft Ärzte Bestimmen, Welche Patienten Müssen Mehr Invasive Tests für Herz-Krankheit

Während die invasive Koronarangiographie (IKA) ist der Referenzstandard für die Diagnose koronare Herzkrankheit (KHK), weniger invasiv, weniger teure tests werden oft verwendet, um auszuschließen, CAD bei Patienten mit Brust-Symptome. Computertomographie Koronarangiographie, oder CTCA, hat sich zu einem beliebten nicht-invasive test-option. Die Forscher bewerteten die Genauigkeit und den klinischen nutzen einer stress-test und CTCA, um festzustellen, welche Patienten mit Brust-Symptome bekommen sollten ICA auf der Grundlage Ihrer prätestwahrscheinlichkeit der Erkrankung. Die Forscher beobachteten 517 Patienten bezeichnet für die Auswertung der Brust Symptome durch stress-Tests oder ICA. Sie fanden, dass das CTCA gearbeitet am besten für Patienten mit mittlerer prätestwahrscheinlichkeit der Erkrankung, denn der test kann erkennen, welche dieser Patienten am ehesten profitieren von ICA.

3. Unterschiedliche Regeln für die Zuweisung von Arzt-Kosten-Profile Führt zu Inkonsistenten Kategorisierung

Im medizinischen Bereich ist eine Kosten-Profil ist ein Vergleich des Arztes verschiedene Ausgaben gegen seine oder Ihre Kollegen. Viele Gesundheit plan-Administratoren nutzen-Kosten-profile um Platz ärzten in einer Kosten-Kategorie (hohe Kosten, Durchschnittliche cost -, low-cost-oder low sample size) für verschiedene Anwendungen, wie Arzt „report cards“ und tiering-Programme. Arzt-Organisationen haben die Frage gestellt, ob die Regeln verwendet, um Attribut, die Kosten für Arzt Einfluss auf die Kosten-Kategorie, zu denen der Arzt zugewiesen ist. Die Forscher evaluierten die Wirkung von 12 verschiedenen attribution-Regeln auf die Arzt Kosten profile. Unter jedem der 12 verschiedenen attribution-Regeln, ein kostenprofil erstellt wurde, für die ärzte in den aggregierten Forderungen-Datenbank und die ärzte zugeordnet waren, einem der Kostenkategorien. Die Forscher fanden, dass, verglichen mit der am häufigsten verwendete Regel an, 17 Prozent auf 61 Prozent der ärzte würden zugewiesen, um eine andere Kategorie, wenn eine andere Regel verwendet wurden. Dies bedeutet, dass zwei verschiedene Gesundheits-Pläne in der gleichen region zuordnen kann, den gleichen Arzt zu einer anderen kostenkategorie einfach, weil Sie andere Regeln verwenden. Die Forscher schlussfolgern, dass diejenigen, die weisen Kostenkategorien zu ärzte müssen transparent über die Regel, die Sie verwenden, um Entscheidungen zu treffen.

4. Klinische Beobachtung: Hoch-dosiertes N-Acetylcystein-Therapie mit Oseltamivir Zeigt Potenzial in der Behandlung von H1N1

Im Tierversuch die Verabreichung von hochdosiertem N-Acetylcystein mit der Grippe-Medikament oseltamivir schien zum Schutz gegen Tod durch influenza-Infektion. Einen letzten Fall lässt sich schließen, dass es möglicherweise eine Rolle für N-Acetylcystein bei der Behandlung von H1N1-Pneumonie in der klinischen Praxis. In dem Fall einer 48-jährigen Frau mit H1N1-Pneumonie eingeliefert, auf die Intensivstation, wo Sie behandelt wurde mit oral oseltamivir und Antibiotika. Den nächsten Tag, Ihr oseltamivir-Dosis verdoppelt wurde und Sie begann ein hoch dosiertes N-Acetylcystein kontinuierlichen intravenösen infusion. Laut dem Arzt Autoren, die Patienten verbessert sich rasch auf hohe Dosen von N-Acetylcystein-Therapie plus antivirale Medikamente. Da N-Acetylcystein ist eine Kategorie-B-Medikament für Schwangerschaft und ist ein preisgünstiges Medikament mit einer stabilen oralen Formulierung, es könnte von Vorteil sein für den Einsatz bei schwangeren Frauen und auch in Ländern mit begrenzten Ressourcen. Die Autoren glauben, dass zukünftige Studien sollten untersuchen, ob hoch dosiertes N-Acetylcystein, könnte nützlich sein bei der Behandlung von influenza.

Quelle:
Angela Collom
American College of Physicians

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