Unbewusste Rassistische Voreingenommenheit Beeinflussen Können Kinderärzte‘ Schmerzmittel Urteil

Jul 18, 2019
0

Unbewusste Rassistische Voreingenommenheit Beeinflussen Können Kinderärzte‘ Schmerzmittel Urteil

Kinderärzte, die zeigen, eine Unbewusste Präferenz für die europäischen Amerikaner neigen dazu, zu verschreiben bessere Schmerz-management für weiße Patienten als für Afro-amerikanische Patienten, die neue Universität von Washington zeigt die Forschung.

Kinderärzte reagierten auf case-Szenarien mit medizinischen Behandlungen für weißen und Afro-amerikanischen Patienten für vier gemeinsame Pädiatrische Bedingungen.

„Wir sprechen hier von subtilen, unbewussten Haltungen, die sind allgegenwärtig in der Gesellschaft. Da diese unbewussten Haltungen, die ärzte sind sich nicht bewusst, dass Ihre rassistische Einstellung kann Auswirkungen auf Ihre Behandlung Entscheidungen zu treffen“, sagte Janice Sabin, ein UW research assistant professor in der Abteilung der Biomedizinischen informatik und der Medizinischen Ausbildung, ein Teil der UW School of Medicine.

Sie führen Autor der Studie veröffentlicht in der American Journal of Public Health.

Sabin frühere Forschung hat gezeigt, dass Kinderärzte weniger anzeigen unbewussten race bias als andere ärzte oder der Allgemeinen Bevölkerung. Noch, unbewussten überzeugungen die beeinflussen können, wie ärzte interagieren mit den Patienten, und die aktuelle Studie zeigt, dass diese Einstellungen beeinflussen können ärzte die Behandlung Entscheidungen.

„Gepaart mit bekannten rassischen und ethnischen Ungleichheiten im Gesundheitswesen, unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die wohlmeinenden ärzte können unbewusst behandeln Menschen anders als in einigen Bereichen der Pflege“, sagte Sabin.

Unter den 86 Kinderärzte, die an der Studie 65 Prozent waren weiblich, 82 Prozent waren weiß, und 59 Prozent waren medizinische residents oder fellows. Sie absolvierte drei Implicit Association Tests zur Messung von unbewussten Einstellungen und überzeugungen.

Der test wurde entwickelt in 1998 von Anthony Greenwald, co-Autor und ein UW professor für Psychologie. Der test misst implizite Einstellungen, indem Sie die Teilnehmer bitten, schnell zu klassifizieren, die mehrere Reihen von Wörtern oder Bildern, wie Sie auf einem computer-Bildschirm. Die Muster der Geschwindigkeiten in Reaktion auf ein abwechslungsreiches Klassifizierung Anweisungen offenbaren kann automatisch Betriebs-Neigungen.

Sabin wählte vier Bedingungen, die Häufig von Kinderärzten behandelt – asthma, Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung, Infektionen der Harnwege und Schmerzen. – Case-Szenarien erstellt wurden für jede Bedingung für einen Afro-amerikanischen und weißen Patienten.

Für die asthma, ADHS und Harnwegsinfektionen-case-Szenarien, die ärzte nicht zeigen eine Assoziation zwischen unbewussten Haltungen zu Rennen und Behandlung Entscheidungen für die beiden Patienten. Allerdings können Empfehlungen für eine optimale Schmerzbehandlung vermindert für den afrikanischen amerikanischen Patienten als ärzte “ pro-weißen bias erhöht.

„Implizite Vorurteile sind überraschend deckungsgleich sind, und Sie können unter bestimmten Umständen beeinflussen, wie die Menschen sich Verhalten,“ er sagte. Sie sagte, Ihre Ergebnisse „zeigen, dass mehr Forschung getan werden sollte, um zu sehen, ob unbewussten Vorurteile beeinflussen der realen Welt medizinische Versorgung und Behandlung Entscheidungen, vor allem für Schmerz-management.“

„Das ist genau die Art von Ergebnis, das erwartet wurde, durch das Institut von Medizin, das Wahrzeichen von 2002 Ungleichbehandlung Studie,“ sagte Greenwald. „Diese Studie und andere Studien haben gefunden, unter anderem Hinweise auf beunruhigende Gesundheitsversorgung Disparitäten, underuse von Schmerzmitteln für African American Patienten.“

Denn ärzte sind sich wahrscheinlich nicht bewusst, unbewussten Einstellungen und überzeugungen und das unbeabsichtigte Ungleichheiten entstehen können, die Einbeziehung der Sensibilisierung für persönliche Vorurteile und Methoden zu vermeiden, den Einfluss von bias auf die Entscheidungsfindung in die medizinische Ausbildung, medizinische Fortbildung und Schulung der Angehörigen der Gesundheitsberufe ist notwendig für die Gesundheit Wissenschaften Bildung, Sabin vorgeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.