Einkommen, Geschlecht und Zahler-status stark wirken Wiederaufnahmen, findet Studie

Aug 26, 2019
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Einkommen, Geschlecht und Zahler-status stark wirken Wiederaufnahmen, findet Studie

Eine neue Studie von Premier, Inc. und veröffentlicht in der Zeitschrift für die Qualität der Gesundheitsversorgung schlägt vor, Frauen und Medicare-Patienten, sind häufiger wieder ins Krankenhaus. Es fand auch, dass, COPD und Herzinsuffizienz sind unter den top-fünf-Erkrankungen Staaten fahren Wiederaufnahmen.

Es bewertet Rückübernahme Preise von rund 15 Millionen stationäre, all-payer-Entladungen über mehr als 600 verschiedene Krankenhäuser. Die Studie festgestellt, dass Faktoren wie Einkommen, Geschlecht, Alter und Zahler-status zeigten alle eine starke statistische Signifikanz in der Vorhersage Wiederaufnahmen innerhalb von 30 Tagen. Konkret schlägt er vor, dass die Chancen für Herzinfarkt-Patienten, die wieder waren:

  • 17% für Frauen höher als für Männer.
  • 24% höher, für Medicare-Patienten im Vergleich zu jenen mit kommerziellen Versicherungen.
Einkommen, Geschlecht und Zahler-status stark wirken Wiederaufnahmen, findet Studie

Außerdem, je niedriger die Einkommen und älter ein Individuum, desto eher waren Sie der zu übernehmenden. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Rückübernahme Preise sind eng miteinander verknüpft, um einen Patienten mit dem sozioökonomischen status.

Die Verabschiedung des der Affordable Care Act führten zu verringerten Zahlungen für Krankenhäuser mit Rückübernahme Preise bei überschreitung einer erwarteten Niveau. Jedoch die Centers for Medicaid & Medicare Services (CMS) die Rückübernahme Strafe Richtlinie berücksichtigt nicht die größten sozioökonomischen Faktoren, die diese Forschung zeigt, die einen Beitrag zu Wiederaufnahmen.

„Es gibt viele Faktoren, die beeinflussen, Krankenhaus Wiederaufnahmen, aber diese Forschung weiter bringt ans Licht, dass auch der sozioökonomische status ist zumindest ein Teil der Gleichung. Scheitern die Einstellung für sozioökonomische Faktoren untergräbt heute das value-based payment-Programme durch unverhältnismäßig bestrafen Krankenhäuser, die dazu dienen, große Bevölkerungsgruppen mit niedrigem Einkommen und Minderheit Patienten. Vor allem, wenn wir denken, über die Zahlung Programme und Sicherheitsnetz Krankenhäuser, die im wesentlichen zu tun mehr mit weniger, wir glauben, dass CMS sollte beginnen Risiko-Bereinigung um sozioökonomische Faktoren zu vermeiden, die zu Unrecht bestrafen diese Anbieter. Trotz Betrieb mit sehr niedrigen Margen, diese Krankenhäuser haben Initiativen in Ihren Gemeinden und außerhalb des Krankenhauses zu verhindern, dass Wiederaufnahmen und die Gesundheit verbessern,“ sagte Blair Childs, senior vice president Public Affairs, Premier.

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