Gehirn Stents Zu Niedrigeren Risiko Für Einen Schlaganfall Haben Den Gegenteiligen Effekt

Sep 24, 2019
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Gehirn Stents Zu Niedrigeren Risiko Für Einen Schlaganfall Haben Den Gegenteiligen Effekt

Gehirn stents, die zu öffnen, eine verstopfte Arterie und sind entworfen, um zu verhindern, dass Schlaganfälle bei Personen mit hohem Risiko, tatsächlich erhöhen das Risiko von Schlaganfall und Tod deutlich, die Forscher berichtet im NEJM (New England Journal of Medicine, nach Abschluss einer multi-center clinical trial. Patienten, die Gehirn-stents wurden gefunden, um zweimal die rate der Schlaganfälle und Tod im Vergleich zu denen ohne stents, die Autoren schrieb.

Dieser deutliche Anstieg im Risiko für einen Schlaganfall aufgefordert, das Nationale Institut für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall zu stoppen, Einschreibung in der Verhandlung im April 2011.

Die NIH (National Institutes of Health) hat gewarnt, ärzte und die öffentlichkeit über die Ergebnisse der Studie. Dies wird wahrscheinlich ändern, die Behandlung Entscheidungen deutlich, mit ärzte empfehlen Patienten Unterziehen sich Veränderungen im lebensstil und bestimmte Bluthochdruck, Blutverdünnung und cholesterinsenkende Medikamente.

Die Studie beinhaltete 450 Patienten an 50 Zentren in den USA. Sie alle hatten vor kurzem einen Schlaganfall hatten oder vorübergehende grippeähnliche Symptome verbunden mit erheblichen Verengung der Hauptarterie im Gehirn. Wenn ein Gehirn-Arterie verengt, die Blutzufuhr zum Gehirn sinkt, die deutlich erhöht das Risiko von weiteren Schlaganfällen.

Sie wurden alle vorgeschriebenen blutverdünnende Medikamente und erhalten aggressive Therapien zur Kontrolle des Blutdrucks und der Cholesterinwerte im Blut. 225 von Ihnen wurden zufällig ausgewählt, um erhalten Gehirn stents.

Die Autoren berichten, dass:

Schläge auf den Kopf könnte Auswirkungen auf Gehirn, Gedächtnis und das denken
  • Die stent-Patienten
    15% hatten einen zweiten Schlaganfall oder Tod innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der Behandlung.
    20.5% hatten einen Schlaganfall oder starben innerhalb von einer fast ein-Jahres-follow-up-Periode.
  • Die nicht-stent-Patienten
    Unter 6% hatten einen zweiten Schlaganfall oder Tod innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der Behandlung.
    11.5% hatten einen Schlaganfall oder starben innerhalb von einer fast ein-Jahres-follow-up-Periode.

Co-principal investigator Colin P. Derdeyn, MD, Washington University School of Medicine in St. Louis, sagte:

„Die Komplikationen, die auf den stent Seite der Studie waren höher, als wir erwartet haben. Weitere Forschung kann identifizieren bestimmte Gruppen von Patienten, die möglicherweise profitieren von diesen stents, aber jetzt scheinen wir in der Lage sein, mehr Leben zu retten, indem Sie aggressiv arbeiten, um den Blutdruck zu senken und Cholesterin.“
Die Autoren sagen, Sie versuchen nun herauszufinden, was die Ursache für die stent-Patienten haben höheres Schlaganfall-und Todesraten. Sie schlagen vor, dass sich Blutgerinnsel bilden, die auf die stents und dann verdrängt. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, Schäden an Blutgefäßen, wenn der stent installiert ist.

In den USA ist der Schlaganfall ist die vierte führende Ursache des Todes. Über 50.000 von den 750.000 Striche vorkommen, dass in Amerika jedes Jahr werden verursacht durch Stenose. Stenose bezeichnet die Verengung oder Verstopfung der Blutgefäße verursacht durch die Ansammlung von Blutgerinnseln und plaques. Personen mit diabetes, sowie Hispanics, Asian-Americans und Afro-Amerikaner haben ein höheres Risiko für Stenose als andere Menschen.

Die Gateway-Spannweite-system, eine Technologie, die ermöglicht es dem Chirurgen, eine blockierte öffnen kranial Arterie, indem Sie einen Ballon hinein und aufblasen es, ist die einzige FDA-zugelassene Gerät, das gewidmet ist, um blockierte Arterien im Gehirn. Der Ballon wird aufgeblasen, nach dem der stent eingesetzt ist, um zu halten die Arterie offen.

Daneben Chimowitz, MBChB, von der Medizinischen Universität von South Carolina in Charleston, und Derdeyn festgelegt, um zu bestimmen, was das Risiko und die Vorteile könnten für die Gateway-Spannweite in einer randomisierten klinischen Studie. Sie entwarfen das Stenting vs. Aggressive Medical Management for Preventing Recurrent Stroke in Intrakraniellen Stenose.

Derdeyn sagt:

„Eine frühere Studie hat herausgefunden, dass hoher Blutdruck und Cholesterin-Niveaus in dieser Gruppe von Patienten war stark assoziiert mit erhöhtem Risiko für einen Schlaganfall. Wir entwickelten „aggressive medical management-Protokolle‘, die gebeten, den behandelnden ärzten, hart zu arbeiten, bringen Patienten den Blutdruck und den Cholesterinspiegel in einem sicheren Bereich. Wir haben auch regelmäßig überwacht werden, Patienten zu sehen, wenn diese Ziele wurden nicht erreicht.“
Die menschliche Studie startete im Jahr 2008.

Derdeyn, der auch Direktor des Stroke-und Zerebrovaskuläre Center am Barnes-jüdischen Krankenhaus und an der School of Medicine, sagte:

„Wir haben nur angenommen, Patienten, deren Stenose blockiert 70 Prozent oder mehr von einer Arterie, so war dies eine sehr hoch-Risiko-Gruppe. Während wir die selektiv in dieser Hinsicht, haben wir nicht zu untersuchen, die Art der Blockaden – zum Beispiel, wie viel der Blockade war die Plakette nur und wie viel es war Blutgerinnsel auf einer Plakette. Diese Patienten haben möglicherweise unterschiedliche Risiko-Hub mit stenting.“
Sie fügte hinzu, dass, die Art von Informationen, die potenziell erhältlich durch moderne scan-Techniken, die helfen könnten Forscher und ärzte, die der Betreuung dieser Patienten zu einer gezielteren Behandlung Pläne.

Diejenigen, die bereits behandelt wurden, werden anschließend für weitere 24 Monate.

Geschrieben von Christian Nordqvist

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