Okt 3, 2019

Wissenschaftler entdecken und testen Sie neue Klasse von Schmerzmitteln

Ein Forscherteam an der Duke University hat vor einer potenziellen neuen Klasse klein-Molekül Drogen, die gleichzeitig block-zwei begehrte Ziele bei der Behandlung von Schmerzen.

Diese proof-of-concept-Experimente, veröffentlicht 1. Juni in Wissenschaftlichen Berichten, könnte dazu führen, dass die Entwicklung eines neuen Medikamentes zur Behandlung von Bedingungen, einschließlich der Haut, Reizungen und Juckreiz, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen und Bauchschmerzen, die aus der Bauchspeicheldrüse und Dickdarm.

Mehr als 100 Millionen Menschen leiden unter chronischen Schmerzen in den Vereinigten Staaten, nach einem Bericht vom Institut von Medizin und neue Medikamente werden dringend benötigt.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem, was ist, ein erstes Kapitel in einer vielversprechenden Geschichte“, sagte Wolfgang Liedtke, M. D., Ph. D., ein professor von Neurologie, Anästhesiologie mit Schwerpunkt Neurobiologie an der Duke University School of Medicine, wer behandelt Patienten mit Kopf-und Gesichts-Schmerzen und anderen sensorischen Störungen. „Wir hoffen, dass wir in der Lage sein zu entwickeln, die diese verbindungen für den klinischen Einsatz bei Mensch und Tier.“

In der neuen Studie, die Forscher zunächst hat zur Entwicklung wirksamer Blocker der TRPV4, ein Molekül, das Ihre frühere Forschung hatte gezeigt, überträgt Hautreizungen ausgelöst durch Sonnenbrand, und schmerzhafte Empfindungen, die aus dem Kopf und im Gesicht. Liedtke und seine Duke Mitarbeiter Farshid Guilak verwendet einen Prototyp TRPV4-blocker in einer Studie aus dem Jahr 2009 und dann an der Entwicklung potenter Versionen.