Small molecule “ von Papierstaus die Schalter, um zu verhindern, dass entzündliche Zelle Tod

Nov 18, 2019

Walter und Eliza Hall Institute entdeckten die Forscher ein kleines Molekül, das die Blöcke eine form von Zelltod, die Auslöser der Entzündung, das öffnen der Tür für mögliche neue Behandlungen für entzündliche Krankheiten, wie rheumatoide arthritis, Morbus Crohn und psoriasis.

Die Forscher machten die Entdeckung, während die Untersuchung, wie ein protein namens MLKL tötet die Zellen in einem Prozess bekannt als necroptosis. Ihre Ergebnisse wurden heute veröffentlicht in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences.

Necroptosis ist eine vor kurzem entdeckte Zelltod-Signalweg verknüpft mit Erkrankungen des Immunsystems. Es ist ein wichtiger Prozess, in dem Zellen werden programmiert, den Tod, während Warnung das Immunsystem, dass etwas schief gegangen ist, wie z.B. während einer viralen Infektion. Allerdings, wenn necroptosis unangemessen aktiviert, es können Entzündungen fördern und die Entwicklung von entzündlichen Erkrankungen.

Dr. Joanne Hildebrand, Frau Maria Tanzer, Dr. James Murphy, Associate Professor John Silke aus der Zelle Signal-und Zelltod-division und Instituts-Kollegen untersucht, wie MLKL die Form ändert, um die trigger-Zelle Tod. „MLKL ist das Letzte protein in der Zelle Tod Weg, aber es muss aktiviert werden, bevor es kann töten die Zelle,“ Dr. Hildebrand sagte. „Das Verständnis, wie Sie aktiv helfen können, entdecken Sie neue Wege zur Behandlung von Krankheiten.“

Dr. Hildebrand sagte, fand das Forschungsteam, dass ein bestimmter Teil des proteins wurde ‚entriegelt‘, wenn aktiviert, ermöglicht es, zu befestigen an der Zellmembran und Zelltod auslösen. „Es ist wie das umlegen eines „molekularen Schalter“, sagte Sie. „Wir haben gezeigt, dass, wenn der Schalter nicht ‚eingeschaltet‘, MLKL nicht aktiv werden und necroptosis verhindert wird.“

Small molecule