Es sind immer Bakterien lauern in der zahnmedizinischen Ausrüstung, schlägt Forschung

Nov 27, 2019

Keine Desinfektionsmittel getestet, vollständig zu entfernen den bakteriellen Biofilm von Wasserleitungen.

Die Bakterien lauern in den Wasserleitungen beim Zahnarzt sind zäher als wir dachten, nach einem neuen Papier veröffentlicht im Wasser Forschung. Die Studie zeigt, dass die Desinfektionsmittel empfohlen von Unternehmen, die Herstellung der Wasserleitungen nicht wirklich verschieben Sie alle der Bakterien in den Leitungen, das heißt, Sie sind nie ganz sauber.

Dental Geräte, die besonders anfällig für eine Kontamination mit Bakterien, Hefen und andere Mikroben, weil es in Kontakt kommt mit Volkes Mund. Zahnärzte dental unit water lines, um Ihre elektrischen Geräte zu kühlen.

Studie untersucht die wirtschaftlichen Vorteile des Muskel-Skelett-Forschung für die Gesellschaft, UK

In der neuen Studie, Forscher von der Université de Poitiers in Frankreich analysiert drei Desinfektionsmittel verwendet, die von einigen europäischen Zahnärzte zu kontrollieren Biofilme in zahnärztlichen Wasser-Linien: Calbenium®, Oxygenal 6® und Sterispray®. Das team getestet, wie gut das Desinfektionsmittel entfernt Biofilme aus der zahnärztlichen Wasser-Leitungen und festgestellt, dass keiner von Ihnen waren völlig wirksam auf polymicrobial biofilm.

„Während der Zahnbehandlung, Patienten und Zahnärzte können ausgesetzt werden, um Mikroorganismen in dem Wasser zirkuliert im inneren dental-Einheiten,“ sagte Dr. Damien Costa, Blei-Autor der Studie von der Université de Poitiers. „Infektionen können auftreten, wenn das potenziell mikrobiell kontaminierte Wasser eingeatmet oder gespritzt. Wir wollten, um zu bestimmen, der beste Weg, um zahn-Linien säubern und die Infektion zu vermeiden.“

Es gibt schon lange sorgen, wie sauber dental-Zeilen sind, und es wurden einige – wenn auch seltene – Fälle dokumentiert, in der Sie verursacht Infektionen bei Menschen. Im Jahr 2011, eine 82-jährige Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Atemnot und wurde diagnostiziert mit Legionärskrankheit, die Sie sich zugezogen hatte, über eine kontaminierte dental-Wasser-Linie. Sie starb zwei Tage später.