Teen Sport-Verletzungen In Verbindung Mit Zu Wenig Schlaf

Jan 8, 2020
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Teen Sport-Verletzungen In Verbindung Mit Zu Wenig Schlaf

Teen Sport-Verletzungen In Verbindung Mit Zu Wenig Schlaf

Jugendliche, die Schlaf mindestens acht Stunden jede Nacht haben, ein um 68% geringeres Risiko für Sportverletzungen im Vergleich zu denen, die regelmäßig weniger schlafen, Forscher berichtet die American Academy of Pediatrics (AAP) Nationale Konferenz und Ausstellung in New Orleans, gestern.

Mehrere Studien haben vor kurzem gezeigt, eine Reihe von Vorteilen für Kinder, die entweder zu mehr Schlaf kommen, oder Sie zu verwalten, um Schlaf während der empfohlenen Stunden pro Tag. Forscher aus Kanada berichtet in der Pädiatrie Letzte Woche, dass Kinder, die schlafen ein extra 27 Minuten pro Wochentag Nacht haben erhebliche Verbesserungen im Verhalten in der Schule.

Das abstract wurde als „Mangel an Schlaf ist Assoziiert mit einem Erhöhten Risiko von Verletzungen bei Jugendlichen Athleten“.

Die Forscher bat-school-Sportler – 160 Studenten, die 54 Männer und 58 Frauen, Durchschnittsalter 15 Jahre lang, von der Mittel-und Oberstufe, Jahrgangsstufen 7 bis 12 Jahren, die waren Teil der Harvard-Westlake School in Studio City, Kalifornien, einen Fragebogen ausfüllen, die gewünschten Angaben Ihres sports, wie viel Zeit verbrachten Sie in jeder Sportart in der Schule und außerhalb, hat Sie ein eigenes coaching -, waren Sie beteiligt sind in jedem Krafttraining, was Ihre Schlaf-Muster, waren, und wie viel Sie genossen Ihren sport.

Die Fragebögen wurden von 112 von Ihnen. Die Forscher dann analysierten Sie, speziell in Schlaf-Muster, und überprüft die Schule Datensätze für Sport-Verletzungen.

Sie fanden heraus, dass die mehr Schlaf bekamen die Schülerinnen, die Reduzierung Ihrer Risiko von Verletzungen zu sein schien.

Die höheren Klassen waren viel wahrscheinlicher, in einer Sport-Verletzung, 2,3-mal häufiger für jede zusätzliche Schule Grad, fanden Sie. Die folgenden nicht wesentlich erhöhen Risiko von Verletzungen: wie viele Stunden übten Sie jede Woche, wie viele Sportarten Sie haben, ob oder nicht Sie beteiligt waren, in der Stärke der Ausbildung, ob der sport Spaß macht, und ob ein privates coaching gemacht wurde.

Senior-Autor Matthew Milewski, MD., sagte:

„Während andere Studien haben gezeigt, dass Mangel an Schlaf kann sich negativ auf die kognitiven Fähigkeiten und der Feinmotorik, niemand hat wirklich angeschaut, dieses Thema im Sinne der Jugendlichen sportliche Bevölkerung. Als wir begannen, diese Studie, wir dachten, dass die Menge des sports gespielt, das ganze Jahr über spielen, und erhöhte Spezialisierung im Sport wäre viel wichtiger für das Verletzungsrisiko. (Statt), was wir fanden, ist, dass die beiden wichtigsten Fakten wurden Stunden Schlaf und Grad in der Schule.“
Milewski glaubt, dass das höhere Risiko bei den älteren Schülern kann aufgrund von zwei Faktoren ab, unter anderem:

  • Die älteren Sportler stärker, schneller und größer.
  • Ältere Schüler haben ein Kumulatives Risiko für Verletzungen, nachdem er gespielt für ein paar Jahre.

In einer anderen Studie, die Forscher vom Massachusetts General Hospital und Boston Children ‚ s Hospital erklärte im Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism (JCEM), der Tiefe Schlaf ist entscheidend in der Entwicklung der Pubertät. Während der Pubertät, die Hormone verändern sich erheblich, und der teenager dürfte sich weiter ungeschickt an mal.

Geschrieben von Christian Nordqvist

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