Die Bedürfnisse der Patienten für die Palliativmedizin nicht erfüllt durch US-Gesundheitssystem

Feb 21, 2020
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Die Bedürfnisse der Patienten für die Palliativmedizin nicht erfüllt durch US-Gesundheitssystem

Die US-amerikanische health care system ist nicht richtig entwickelt, um die Bedürfnisse der Patienten kurz vor dem Ende des Lebens und das Ihrer Familien und größere änderungen am system notwendig sind, sagt einen neuen Bericht vom Institut von Medizin. Der 21-Mitglied-Ausschuss, schrieb den Bericht vorgestellt wird ein Ansatz zur end-of-life care, integriert traditionelle medizinische Versorgung und soziale Dienste und das ist die hohe Qualität, erschwinglich und nachhaltig. Der Ausschuss forderte mehr „advance care planning“ für das Ende des Lebens von Individuen, für die Verbesserung der Ausbildung und Qualifikationsprüfung für ärzte und für Bundes-und Landesregierungen und dem privaten Sektor Anreize für Patienten und ärzte, um Probleme zu besprechen, Einstellungen, Werte, und entsprechende Dienstleistungen und Pflege.

„Patienten können und sollten, kontrollieren Sie die Qualität Ihres Lebens durch Ihr ganzes Leben, die Wahl, wie Sie Leben und wie Sie sterben, und ärzte sollten helfen, initiieren Gespräche mit Ihren Patienten über solche Entscheidungen“, sagt Philip Pizzo, co-Vorsitzender des Ausschusses und David und Susan Heckerman Professor von Kinderheilkunde und Mikrobiologie und Immunologie und ehemaliger Dekan der Medizin an der Stanford University. „Für die meisten Leute ist der Tod nicht plötzlich kommen. Stattdessen sterben ist ein Resultat von einer oder mehreren Krankheiten, die verwaltet werden müssen vorsichtig und mitfühlend, über Wochen, Monate oder sogar Jahre durch viele Höhen und tiefen. Es ist wichtig, dass der Gesundheits-Optionen zur Verfügung, um Personen gegenüber dem Ende des Lebens helfen, zu lindern Schmerzen und Beschwerden, maximieren die Fähigkeit des Individuums, um zu funktionieren, zu lindern Depressionen und Angstzuständen, und erleichtern die Last der Angehörigen in Einklang mit den individuellen Präferenzen und Entscheidungen.“

Die Amerikaner express starke Ansichten über die Pflege, die Sie erhalten möchten, wenn Sie schwer krank sind und der nahende Tod. Im Allgemeinen bevorzugen Sie, um sterben Zuhause und möchten weiterhin verantwortlich für Entscheidungen über Ihre Pflege. Jedoch, die überwiegende Mehrheit der Amerikaner nicht mit einem end-of-life-Diskussion mit Ihrem Arzt oder der Familie. A 2013 Umfrage der Erwachsenen Amerikaner ergab, dass während 90 Prozent glauben, dass die Familie Gespräche über end-of-life-Wünsche ist wichtig, weniger als 30 Prozent haben dies bereits getan.

End-Of-Life Care Für Ältere Menschen Oft Zu Aggressiv

Der Ausschuss vorgeschlagen, ein Modell für „advance care planning“, das umfasst den gesamten Prozess zu diskutieren end-of-life-Betreuung, Klärung der relevanten Werte und Ziele, und zu sehen, dass schriftliche Dokumente und medizinische Aufträge verkörpern Patienten „preferences“. Der Ausschuss das Modell legt nahe, dass ein erstes Gespräch über Werte und Ziele im Leben gehalten wird, um gewisse Reife Meilensteine wie die Erlangung eines Führerscheins, drehen 18, das Haus zu verlassen oder heiraten. Zusätzliche situationsspezifische Planung erfolgen sollte, für diejenigen, die in Hochrisiko-berufen

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