‚Etikette-basierten Kommunikation unter den ärzten in Ausbildung, die benötigt wird, um die Verbesserung der medizinischen Ergebnisse

Apr 13, 2020
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‚Etikette-basierten Kommunikation unter den ärzten in Ausbildung, die benötigt wird, um die Verbesserung der medizinischen Ergebnisse

Johns Hopkins Forscher haben herausgefunden, dass ärzte in der Ausbildung sind, kaum vorstellen, sich vollständig zu hospitalisierten Patienten oder sitzen, mit Ihnen zu sprechen, Auge-zu-Auge, trotz der Forschung, die darauf hindeutet, dass höflich Krankenbett-Manieren Verbesserung der medizinischen recovery-zusammen mit der Zufriedenheit der Patienten.

Ein Bericht über die Forschung, online veröffentlicht in diesem Monat in der Journal of Hospital Medicine, erfordert einige einfache Anpassungen, um intern die Kommunikation, um die ganze Erfahrung eines Aufenthalts im Krankenhaus besser.

„Grundlegende Dinge machen einen Unterschied in der Patienten-Ergebnisse, und Sie sind sich nicht getan, soweit Sie sein sollten“, sagt Studienleiter Leonard S. Feldman, M. D., ein Assistent professor für Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine und einer der associate-Programm Direktoren der inneren Medizin residency-Programm an Der Johns Hopkins Hospital. „Dies sind die Dinge, die Patienten und sind relativ einfach zu tun.“

'Etikette-basierten Kommunikation unter den ärzten in Ausbildung, die benötigt wird, um die Verbesserung der medizinischen Ergebnisse

Für die Studie geschulten Beobachter folgten 29 innere Medizin-Praktikanten – ärzte in Ihrem ersten Jahr der medizinischen Schule Der Johns Hopkins Hospital und der University of Maryland Medical Center, die für drei Wochen im Januar 2012. Sie erlebt 732 stationär „trifft auf“ während 118 intern arbeiten im Schichtdienst. Der Beobachter benutzt eine iPod Touch app um zu notieren, ob die Praktikantinnen und Praktikanten beschäftigt fünf wesentliche Strategien bekannt als Etikette-basierte Kommunikation: sich selbst vorstellen, erklären, eine Rolle in der Patienten Versorgung, und berühren Sie den Patienten, Fragen offene Fragen wie „Wie fühlen Sie sich heute?“ und sitzen mit den Patienten.

Praktikanten berührte Ihre Patienten (die könnte entweder eine körperliche Untersuchung oder auch nur ein händedruck oder eine sanfte, fürsorgliche touch) während 65 Prozent der Besuche und stellten offene Fragen, die 75 Prozent der Zeit. Aber Sie stellten sich nur 40 Prozent der Zeit, erklärt Ihre Rolle nur 37 Prozent der Zeit und setzte sich, während nur 9 Prozent der Besuche.

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