Grundversorgung Mangel Wird Wachsen, es sei denn, UNS Reformen Graduate Medical Education System

Apr 14, 2020
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Grundversorgung Mangel Wird Wachsen, es sei denn, UNS Reformen Graduate Medical Education System

Trotz einer kritischen Knappheit der primären Gesundheitsversorgung in den Vereinigten Staaten weniger als 25 Prozent der frisch gebackenen ärzte gehen in diesem Bereich und nur ein winziger Bruchteil, das sind 4,8 Prozent, einrichten shop in ländlichen Gebieten, entsprechend einer Studie durch Forscher an der George Washington University School of Public Health und Gesundheitsdienste (SPHHS). Diese Befunde, von der ein Bericht veröffentlicht in den „Published Ahead-of-Print“ – Abschnitt in der Akademischen Medizin, schlagen die nation Ausgang der primären Versorgung ärzte unterschreiten einer nachgewiesenen Bedarf und nicht zum lösen des wachsenden Fachkräftemangels in unterversorgten Regionen bald.

„Wenn residency-Programme nicht die Rampe bis die Ausbildung dieser ärzte den Mangel in der Primärversorgung, vor allem in abgelegenen Gebieten, wird noch schlimmer“, sagte führen Studie Autor Candice Chen, MD, MPH, Assistant Professor für Gesundheitspolitik bei SPHHS. „Die Ergebnisse der Studie werfen Fragen darüber, ob die Staatlich geförderte graduate medical education Institutionen treffen der nation die Notwendigkeit von mehr Hausärzten.“

Die graduate medical education system (GME) in den Vereinigten Staaten stützt sich auf die öffentliche Finanzierung einschließlich fast $10 Milliarden in Fonds aus dem Medicare-Programm und ein weiteres $3 Milliarden von Medicaid. Trotz der großen infusion von Bargeld, Experten haben gesagt, dass die Bundesregierung nicht halten residency-Programme verantwortlich für die Herstellung von ärzte ausgebildet, um zu dienen, die in ländlichen oder unterversorgten teilen des Landes. Obwohl Medicare und Medicaid stellen die größte öffentliche Investition in das US-Gesundheitswesen, gibt es noch gravierende Defizite in der Anzahl von Hausärzten in einigen geografischen Regionen und in anderen hohen Bedarf Spezialitäten wie der Allgemeinen Chirurgie.

Chen und Ihre Kollegen untersuchten die Karrierewege von 8,977 ärzte absolviert hatte 759 medizinischen residency-Standorte 2006 bis 2008. Die Forscher analysierten die Daten, um herauszufinden, wo diese neue ärzte endete üben Sie 3 bis 5 Jahre nach Studienabschluss. Sie fanden heraus, dass insgesamt nur um 25,2 Prozent der ärzte in dieser Studie arbeitete als Grundversorgung docs, obwohl diese Zahl fast sicher eine überschätzung, weil es Absolventen, die Praxis als hospitalists, sagte Chen.

Darüber hinaus fanden die Forscher, dass 198 von 759 Institutionen produziert keine landärzte an alle, die während der Studie Zeitraum. Und 283 Institutionen absolviert keine ärzte praktizieren in Staatlich Qualifizierten Gesundheitszentren, Kliniken, die die Versorgung mit niedrigen Einkommen, die Patienten und andere – oft in abgelegenen oder kämpfen die städtischen Gebiete.

Über 66 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten Leben in ländlichen Gebieten oder städtischen Gegenden, die haben zu wenige ärzte in der medizinischen Grundversorgung oder Zugang zu Grundversorgung in den Kliniken. Das ist etwa ein Fünftel der Amerikaner, die keinen ausreichenden Zugang zu dieser Art von wesentlichen Pflege-und entwickeln könnte, mehr schweren gesundheitlichen Bedingungen, wie ein Ergebnis, sagte Chen.

Derzeit ist die US-amerikanische Produktion Hausärzten zu Preisen sind „verschwindend gering“ und, wenn etwas änderungen, die nation wird einen noch größeren Fehlbetrag von primary-care-ärzte ebenso wie die Affordable Care Act (ACA) steigt die Nachfrage für diese Dienste, sagte Sie. Bereits in ländlichen und städtischen Kliniken in unterversorgten Stadtteilen den Kampf zu finden und zu behalten primary-care-ärzte, sagte Chen.

Die neue Studie unterstreicht die wachsende Kluft zwischen den Mitteln des Bundes zu bezahlen, die für die residency-Programme und die nation der Mangel an Grundversorgung ärzte. Die Studie fand auch, dass:

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  • Die top twenty der primären Gesundheitsversorgung Produzenten in dieser Studie trainierten 1,658 primary-care-ärzte aus insgesamt 4,044 oder 41 Prozent. Diese Websites erhalten nur $292 Millionen GME Finanzierung.
  • Im Gegensatz dazu die unteren zwanzig Programme produziert nur 684 Grundversorgung Absolventen aus 10,937 oder 6,3 Prozent. Doch die Studie weist auf diesen Seiten erhalten eine satte $842 Millionen im GME Zahlungen – ein Betrag, der reflektiert, nicht eine Hingabe an die Ausbildung von ärzten in der Primärversorgung aber am Laufenden Band hoch bezahlte Spezialisten, die in der Regel der Praxis in den großen Städten oder den Vororten.

Chen, Fitzhugh Mullan, MD, der Murdock-Kopf-Professor für Medizin und Gesundheitspolitik bei GW und Ihre Kollegen beachten Sie, dass fast zwei Drittel der fast $10 Milliarden in Medicare-Finanzierung für die GME werden jährlich geht an 200 Krankenhäusern – und diese Seiten schlecht durchführen, wenn es um die Herstellung von primary-care-ärzte. Die Politik sollte nehmen Sie einen harten Blick auf die schiefe Anreize und andere Faktoren haben dazu geführt, dass die aktuelle primäre care-Krise und entwickeln eine stärkere Rechenschaftspflicht der GME-system, so die Autoren.

„Eine bessere balance in der medizinischen Spezialitäten und mehr ärzte in der medizinischen Grundversorgung wird wesentlich sein, um den Aufbau einer effektiven und erschwinglichen Gesundheitssystem der Zukunft“ Mullan sagte. Andere Autoren des Papiers sind Andrew Bazemore, MD, MPH, Direktor des Robert Graham Center und Robert Phillips, MD, MSPH, der Vizepräsident für Forschung und Politik an der American Board of Family Medicine.

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