NICE empfiehlt, die afatinib zur Behandlung von Lungenkrebs

Jun 22, 2020
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NICE empfiehlt, die afatinib zur Behandlung von Lungenkrebs

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Das National Institute for Health and Care Excellence (NICE) in Großbritannien hat seine Letzte health technology appraisal empfehlen afatinib als first-line-Behandlungsoption für Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasierendem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC).

Afatinib ist eine gezielte Behandlung für NSCLC-bekannt als eine der epidermale Wachstumsfaktor-rezeptor (EGFR-TK-inhibitor.

Boehringer Ingelheim ist derzeit die Entwicklung von afatinib (Giotrif) als erste onkologische Therapie für Lungenkrebs-Patienten in Großbritannien

NHS England hat empfohlen, dass afatinib erstattet wird, am Tag null, statt nach dem standard-90-Tage-Implementierung Zeitraum, die es erlauben, Patienten mit Lungenkrebs zu haben sofortigen Zugang zu afatinib mit einem Rezept.
„Die Finanzierung wird sichergestellt, dass Patienten mit EGFR-mutation-positivem fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs profitieren von der first-line-Behandlung mit afatinib, ohne Verzögerung.“

Boehringer Ingelheim UK und Irland managing director Zinta Krumins sagte, das Unternehmen hofft, dass dies zu standardisieren, die den Zugang zu afatinib bei Patienten in England folgende letzten Monats Akzeptanz in Schottland.

„Es liegt nun in der Verantwortung des NHS in England Ihre Mittel zur Verfügung stellen,“ sagte Krumins. „Dadurch wird sichergestellt, dass Patienten mit EGFR-mutation-positivem fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs profitieren von der first-line-Behandlung mit afatinib, ohne Verzögerung.“

In Großbritannien, rund 43,500 Menschen mit Lungenkrebs diagnostiziert, und es gibt schätzungsweise 35.000 Todesfälle jedes Jahr, das ist mehr als Brustkrebs und Prostatakrebs zusammen.

Der neue, einmal täglich, tablet afatinib Ziele, die die gesamte ErbB-Familie von Rezeptoren, von denen bekannt ist, spielen eine wichtige Rolle im Wachstum von Krebszellen.

Afatinib wirkt durch die Blockierung der Signalwege, zu helfen, zu verlangsamen das Wachstum und die Ausbreitung von Tumoren.

Übermittelten Daten nach NIZZA inklusive der wichtigen Studien LUX-Lung 3 und LUX-Lung 6 carrie dout in EGFR-mutation-positiven Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs.

In beiden Studien, Patienten, die afatinib, lebten länger ohne Wachstum in Ihrem Tumor (auch bekannt als progressionsfreies überleben, PFS), verglichen mit Chemotherapie.

LUX-Lung 3, die Phase-III-Studie bei Patienten mit EGFR-mutation-positivem fortgeschrittenem Lungenkrebs, nachgewiesen, dass Patienten, die afatinib als first-line Behandlung lebten durchschnittlich 11,1 Monate ohne deren Tumor wächst (PFS) im Vergleich zu 6,9 Monaten für die Behandlung mit pemetrexed/cisplatin.

NETTE chief executive Sir Andrew Dillon sagte, dies ist der Dritte gezielte Behandlung, die das Institut hat empfohlen, für Menschen mit dieser form von Lungenkrebs.

„SCHÖN, in der Lage war, dies zu veröffentlichen, Letzte Führung schnell, in etwas mehr als 3 Monate, da der Ausschuss zunächst trafen, um die Behandlung zu besprechen,“ sagte Dillon.

„Als afatinib wurde empfohlen, im Einklang mit seiner Lizenzspieler-Anzeige, unser Verfahren ermöglicht uns auszuschließen, Beratung Bühne des Gutachtens zu beschleunigen-Zugang.“ Kostenlose WhitepaperSix wesentlichen Möglichkeiten zur Verbesserung der pharmazeutischen Qualität system

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